Name:                 Baku   Zuchtname:        Baku mi Amigo Mojado   chter:               Martina Kohlruss Besitzer:               Margit Hall Wohnort:             Wien (Plz. 1120) geboren:             14.2.2014                                                                 HD A                                PRA - frei (über Erbgang)                               NAD - frei (über Erbgang)                                             Leistungsprüfungen:                                                           Begleithundeprüfung, 30.05.2015 (Richter: Karl Weber)                                                                                 BGH 1, 28.06.2015 (Richter: Peter Korherr)                Hallo meine Lieben, ... Mein Name ist BAKU und ich bin ein „SPANISCHER WASSERHUND“ (perro de agua espanol)! Ich wurde am 14.02.2014 in Wien geboren und habe 8 Geschwister. Nach 12 Wochen bei der sehr lieben Martina (Züchterin), wo wir 9 immer super umsorgt wurden, wir im   Garten umhertollen durften und die ersten Erkundigungen durchführten, wurde ich von meinem jetzigen Frauchen und Herrchen abgeholt, die mich  seit vielen Wochen regelmäßig besucht haben. Warum die zwei gerade mich ausgewählt haben weiß ich nicht, vielleicht weil ich SOOO SCHÖN-LIEB- ANSCHMIEGSAM-BRAV usw. bin! Jetzt lebe ich bei Margit und Hansi, habe im Wohnzimmer meinen Schlafplatz, einen großen Garten, viele Spielgefährten,  wie z.B. die Enkerln der Beiden. Jeden Tag nimmt mich mein Frauchen für 5 Stunden mit ins Büro. Nach getaner Arbeit geht es durch mehrere Hundezonen wieder nach Hause. Dort angekommen suche ich sofort mein Spielzeug um mit Margit weiter zu spielen, aber sie hat nicht immer Verständnis dafür. Am Nachmittag kommt dann Hansi nachhause und ich begrüße ihn sofort mit seinen Haus-Garten- Schuhen im Maul, die er sich erst nach ausgiebigem Umhertollen nehmen darf! Mein Hundeleben ist einfach ein Traum, regelmäßiges Fressen, viele Streicheleinheiten und spielen ,  einfach genial!!! An den Wochenenden wird ausgiebig spaziert oder gewandert,  wo ich ständig auf die beiden aufpassen muss! Eine Ausbildung habe ich auch schon angefangen. Ich war schon in der Welpenschule, danach im Begleithundekurs und habe 2 Prüfungen (BH und BGH1) mit Bravour bestanden. Ich glaube, dass ich mit meinem Frauchen und Herrchen, so wie sie mit mir, einen „tollen Fang“ gemacht haben! Liebe Grüße                                                                           BAKU                                                                                                        geschrieben von Baku’s Besitzerin Margit Hall   Deckanfragen bitte direkt an Frau Hall stellen:                            m.h.hall@gmx.at