Name:                 Barney   Zuchtname:        Barney mi Amigo Mojado   chter:               Martina Kohlruss geboren:             14.2.2014 Unser Barney, ... ... war alles andere als geplant. Nicht einmal im Traum wäre mir eingefallen gleich zwei Welpen aus Pini’s B-Wurf zu behalten. Barney hat sich einfach dazugeschwindelt. Er war irgendwie etwas Besonderes. Ihr müsst es euch in etwa so vorstellen: schmeiss ein wenig Fell, ein bisschen Gehirn, vier Pfoten, viel Tollpatschigkeit, einen zuckersüßen Blick, ein großes Herz in einen Topf und rühre um, und was kommt dabei heraus - ein BARNEY !!!!!! :D Ich hätte vorher nie gedacht, dass Welpen die aus der selbe Zuchtstätte kommen, die gleiche Sozialisation erlebt haben und quasi ident aufgewachsen sind doch so unterschiedlich sein können. Unser Barney ist ein absoluter Menschen-Liebhaber! Auch wenn er manchmal doch den Mut aufbringt und mit anderen Hunden spielt, sucht er schon nach kurzer Zeit wieder die Nähe zum Zweibeiner. Auch an skurielen Ideen mangelt es ihm nicht, seinen Schlafplatz wählt er beispielsweise auf dem Kaminholzhaufen vor unserer Haustüre, den Schotterhügel beim Spazieren gehen läuft er immer und immer wieder hinauf um auf seinem Bauch hinunter rutschen zu können und beim Autofahren starrt er am liebsten gegen die Rückbank (*hihi).  Ja das ist unser Barney <3.