Name:                 Baily  Zuchtname:        Baily mi Amigo Mojado   chter:               Martina Kohlruss geboren:             14.2.2014 Unsere Baily, ... ... ist ganz wie ihre Mama. Jeder Vierbeiner ist ihr Freund und Spielkamerad. Baily hat es sogar geschafft, unsere Katze Flecky nach 14 Jahren zu überzeugen, dass Hunde durchaus nette Wesen sind und nicht angefaucht werden müssen. :D Menschen gegenüber ist Baily ihrer Mama auch sehr ähnlich - im ersten Moment ein wenig skeptisch, aber dann holt sie sich von jedem ihre Streicheleinheiten. Und wenn sie erst einmal Vertrauen gewonnen hat, ist sie die größte Kuschel-königin. Vom ersten Tag an, habe ich mich in Baily verliebt. Nicht nur, weil ich mir eine schwarze Hündin wünschte, sondern auch, weil sie einfach so bezaubernd ist. Sie wusste immer schon ganz genau, wie sie uns alle um den Finger wickeln kann. Baily ist nämlich sehr schlau und gefinkelt (*hihi). Ich bin sehr froh eine Hündin wie Baily zu haben, sie bereitet mir sehr große Freude.